Tanzania Honeymoon Safari mit Zanzibar 08.09. -24.0.14

Liebe Frau Dane,
jetzt wo die Urlaubsbildersortiert sind, die Wäsche gewaschen ist und wir wieder richtig angekommen sind möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Reise war traumhaft schön und wir haben jeden einzelnen Tag so richtig genossen. Unser guide Bryceson war wunderbar! Er hat uns so viel erzählt, wir haben uns bestens verstanden, er hat uns genau den Raum gegeben, den wir uns gewünscht haben und hat bestens für uns gesorgt. Genauso traumhaft wie die Safari waren unsere Tage auf Sansibar- perfekt zum erholen und entspannen. Wir hätten es nicht besser haben können.
Ganz lieben Dank auch für die Flasche Wein, wir haben uns sehr gefreut.
Wir werden sie jederzeit gerne weiter empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute.
Nochmals Asante Sana (?!) und herzliche Grüße von Eva und Peter L.

';