Individuelle Selbstfahrer Reise Südafrika Kapstadt und Gardenroute 25.12.21 – 11.01.22

Unvergessliche Momente haben wir erlebt in einer Zeit, in der „Corona“ das einzige Thema ist.

Wir haben uns „geboostert“ getraut, in ein Virusvariantengebiet zu Reisen und wurden belohnt.

Für unser erstes Mal „Südafrika“ hat uns Dane Safari die abwechslungsreiche „Garden Route & Kapstadt“ zusammengestellt. Ausgestattet mit einem Lookbook, dessen Inhalt, unsere Tour mit Unternehmungen, selbst getesteten Vorschlägen und wichtigen Informationen ausgestattet war, machten wir uns auf den Weg.

Besonders überrascht hat uns das freundliche Miteinander der Südafrikaner, die Ruhe, die Rücksicht im Straßenverkehr – und die Einhaltung der Corona-Regeln, an die sich alle konsequent halten. Zu keiner Zeit hatten wir Angst uns zu infizieren.

Südafrika ist nun als Virusvariantengebiet eingestuft, so wie viele andere Länder auch. Eine Reise dorthin, beurteilen wir -coronatechnisch- so sicher, wie ein Urlaub innerhalb Deutschlands.

Diese Reise war mit so unfassbar schönen Momenten gefüllt, dass wir dieses Land auf jeden Fall wieder besuchen.

 

Katja & Ralf H. aus Aichhalden

';
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Translate »