Tanzania Safari & Zanzibar mit Kind 06.06. – 17.06.14

Hallo Frau Dane,

es war ein fantastischer Urlaub:

tolle Landschaften,
viele Tiere,
sehr kompetenter und sympathischer Guide,
sehr gute Organisation,
(von Ihnen) perfekt ausgesuchte Lodges,
gute Airline

Negativ waren höchstens Kleinigkeiten

Mir war nicht klar, dass wir während der Safaris ausschließlich im Auto sitzen (lediglich in der Maramboi-Lodge konnten wir eine 1-stündige Walking Safari buchen – sprich mal die Beine vertreten)
Die Lunchboxen waren gut, aber eher „langweilig“, weil immer ähnlicher Inhalt (trotz unterschiedlicher Herstellerlodges); erst im letzten Hotel kamen wir auf die Idee eigene Vorschläge zum Inhalt zu machen, die auch problemlos erfüllt wurden.

Aber wie gesagt: Kleinigkeiten…

Stefan und Timo B.

';
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Translate »